Archiv

Frühlingshafte Angebote bezauberten in Marienhagen

Red; 28. Mar 2017, 11:14 Uhr
Bilder: privat --- Österliche Angebote beim Kunsthandwerkermarkt.
ARCHIV

Frühlingshafte Angebote bezauberten in Marienhagen

Red; 28. Mar 2017, 11:14 Uhr
Wiehl – Am vergangenen Sonntag fand der zweite Kunsthandwerkermarkt in Marienhagen statt und lockte zahlreiche Besucher an.
Der zweite Marienhager Kunsthandwerkermarkt im evangelischen Gemeindehaus zog am vergangenen Sonntag wieder viele Besucher an. Das Angebot der regionalen Kunsthandwerker und Künstler reichte von Nähkunst und Holzdeko bis hin zu ausgefallenem Kunsthandwerk. Eine Besonderheit stellte dabei auch der Kalligraf Martin Heickmann mit seinem Angebot dar, beispielsweise stellte er Einladungskarten in seiner außergewöhnlichen Schrifttechnik direkt vor den Augen der Besucher her. Auch das Kaffee- und Kuchenangebot wurde sehr gut angenommen und so konnte sich der veranstaltende Heimat- und Verschönerungsverein über eine stattliche Spende freuen, die auch dem örtlichen Bergdörfertreff zu Gute kommen wird. Ein großer Dank ging an die Helfer und die evangelische Kirchengemeinde, die das Gemeindehaus zur Verfügung gestellt hat, sowie die beiden Organisatoren Andrea Schaffranek und Helga Dietrich. Auch im nächsten Jahr soll der Kunsthandwerkermarkt in Marienhagen wieder stattfinden. Informationen dazu unter www.Marienhagen-Pergenroth.de.


[Kalligraf Martin Heickmann bei der Arbeit.]  
WERBUNG