Archiv

Acht Verletzte nach Auffahrunfall

Red; 27. Mar 2017, 16:12 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Acht Verletzte nach Auffahrunfall

Red; 27. Mar 2017, 16:12 Uhr
Marienheide – Auf der Gummersbacher Straße bei Stülinghausen ereignete sich heute ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Fahrer sowie sechs Kinder leicht verletzt wurden.
Bei einem Unfall, der sich heute gegen 14:25 Uhr auf der Gummersbacher Straße in Marienheide ereignete, wurden laut Polizei acht Menschen verletzt. Ein 25-jähriger Gummersbacher fuhr auf der Gummersbacher Straße in Fahrtrichtung Marienheide. An der Einmündung Schöneborner Straße hielt er an, um nach rechts abzubiegen. Hinter ihm fuhr in einem VW Sharan eine 50-jährige Gummersbacherin, im Wagen saßen neben der Fahrerin sechs Kinder im Alter von zehn bis zwölf Jahren. Die Gummersbacherin reagierte zu spät und fuhr auf den Wagen des 25-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich beide Fahrer sowie die sechs Kinder leicht. Alle wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Autos entstand Totalschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG