Archiv

Frontalzusammenstoß in Baustelle

Red; 26. Mar 2017, 11:34 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Frontalzusammenstoß in Baustelle

Red; 26. Mar 2017, 11:34 Uhr
Engelskirchen – Eine Autofahrerin (48) kollidierte am späten Abend mit dem Wagen einer alkoholisierten 34-Jährigen, weil einer von beiden bei Rot über eine Baustellenampel gefahren war.
Gestern am späten Samstagabend war eine 34-jährige Autofahrerin auf der Olpener Straße in Richtung Engelskirchen unterwegs. Die 48-jährige Fahrerin eines Geländewagens fuhr zu diesem Zeitpunkt die Olpener Straße in entgegengesetzter Richtung entlang. An der Unfallstelle befindet sich eine Baustelle, die durch eine Ampel geregelt wird. Es steht nur ein Fahrsteifen zur Verfügung. Beide Fahrzeuge stießen in der Baustelle frontal zusammen, da ein Beteiligter das Rotlicht der Ampel missachtet hatte, berichtet die Polizei. Durch den heftigen Aufprall wurden die 34-jährige Autofahrerin und ihr Beifahrer (35) verletzt. Beide mussten vor Ort durch Rettungskräfte versorgt werden. Anschließend brachte man sie in ein Krankenhaus. Die 34-Jährige stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein stellten die Beamten sicher. Es entstand hoher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        
WERBUNG