Archiv

Mit zwei Promille in den Gartenzaun

Red; 26. Mar 2017, 11:10 Uhr
ARCHIV

Mit zwei Promille in den Gartenzaun

Red; 26. Mar 2017, 11:10 Uhr
Oberberg – Gestern Nachmittag flüchteten in Bergneustadt und Gummersbach zwei Fahrer vom Unfallort, konnten aber von der Polizei gestellt werden.
Am gestrigen Samstagnachmittag hielt ein 55-jähriger Autofahrer die Polizei in Atem. Er hatte in Bergneustadt im Bereich Fichtenstraße und Am Klitgen mehrere Verkehrsunfälle versursacht. Nachdem der Mann von der Fahrbahn abgekommen war und mit einem Holzzaun kollidierte, setzte er seine Fahrt einfach fort. Nach längerer Fahndung schließlich gelang es den Beamten den Unfallfahrer zu stellen. Es wurde daraufhin eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des Bergneustädters sichergestellt.

Ebenfalls gestern Nachmittag wollte eine 28-jährige Frau aus Gummersbach sich der Unfallaufnahme durch die Polizei entziehen. Sie hatte ihre Fahrt nach einem Auffahrunfall in Gummersbach, Kölner Straße/Eulenhofstraße, zunächst einfach fortgesetzt. Nach polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte die Fahrerin jedoch gestellt werden. Mit dem Ergebnis, dass eine Blutprobe wegen Konsums von Betäubungsmittel angeordnet wurde. Zudem wurde der Führerschein einbehalten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG