Archiv

Mutmaßliches Prügel-Duo von der Polizei gestellt

Red; 24. Mar 2017, 14:00 Uhr
ARCHIV

Mutmaßliches Prügel-Duo von der Polizei gestellt

Red; 24. Mar 2017, 14:00 Uhr
Gummersbach - Zwei Lindlarer werden verdächtigt, gestern Abend in der Innenstadt zwei Männer aus Gummersbach angegriffen und verletzt zu haben.
Die Polizei nahm am Donnerstagabend zwei 25-jährige Männer aus Lindlar vorübergehend in Gewahrsam. Sie werden verdächtigt, in der Unterführung zwischen dem Steinmüllergelände und dem Busbahnhof zwei Gummersbacher (beide 27) grundlos angegriffen und verletzt zu haben. Bei der Attacke erlitt eines der Opfer Schnittverletzungen durch eine Bierflasche. Die mutmaßlichen Täter flüchten zunächst, konnten aber im Rahmen der Fahndung in der Innenstadt gestellt werden. Das Duo war laut Polizei erheblich alkoholisiert. Um weitere Straftaten zu verhindern, verbrachten die beiden die Nacht auf der Wache.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG