Archiv

Seit 65 Jahren ein Liedchen auf den Lippen

kas; 23. Mar 2017, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seit 65 Jahren ein Liedchen auf den Lippen

kas; 23. Mar 2017, 14:40 Uhr
Morsbach – Auf der diesjährigen Sängerehrung in Bielstein wurde Werner Hammer vom MGV „Eintracht“ Morsbach für 65 Jahre aktives Singen ausgezeichnet.
Werner Hammer vom MGV „Eintracht“ Morsbach wurde auf der diesjährigen Sängerehrung in Bielstein für 65 Jahre aktives Singen ausgezeichnet. Begleitet von Sangesbrüdern aus dem zweiten Tenor nahm der Sänger im Kreise weiterer Jubilare die seltene Auszeichnung entgegen. Bereits als 15-jähriger ging Werner Hammer zur „Eintracht“. Lange Jahre spielte er zudem als Posaunist in der Feuerwehrkapelle Morsbach. Die „Eintracht“ gratuliert dem Jubilar von Herzen und wünscht ihm noch viele schöne Jahre im Verein. 


[Bild : MGV Eintracht Morsbach e.V.]
WERBUNG