Archiv

Grundschülerin (6) angefahren und leicht verletzt

Red; 23. Mar 2017, 12:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Grundschülerin (6) angefahren und leicht verletzt

Red; 23. Mar 2017, 12:46 Uhr
Wiehl - Auf dem Heimweg lief gestern eine sechsjährige Wiehlerin plötzlich auf die Straße, wurde von einem Auto erfasst und zu Boden geworfen.
Auf der Bantenberger Straße in Bielstein erfasste gestern Mittag eine 45-jährige Autofahrerin aus Engelskirchen ein sechsjähriges Mädchen aus Wiehl. Die Grundschülerin war gegen 13 Uhr auf dem Heimweg nach der Schule plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen und dort von dem Wagen der 45-Jährigen erfasst und zu Boden geworfen worden, teilte die Polizei mit. Mit vermutlich leichten Verletzungen kam das Mädchen zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG