Archiv

Dank für die große Anteilnahme

bv; 21. Mar 2017, 16:42 Uhr
ARCHIV

Dank für die große Anteilnahme

bv; 21. Mar 2017, 16:42 Uhr
Gummersbach – Die Familie, die bei einem Unglück im Gumbala ihre Tochter verlor, besuchte Gummersbachs Bürgermeister Frank Helmenstein.
Der 23. Januar war in seiner Schicksalshaftigkeit furchtbar für die Zirkusfamilie Lauenburger-Kramer. Bei einem Unfall im Gummersbacher Gumbala starb die dreijährige Tochter. Es folgten furchtbare Wochen der Trauer und Verzweiflung. Die Stadt Gummersbach, aber auch viele Bürger sagten der Familie ihre Hilfe zu und unterstützten, wo sie nur konnten. Jetzt bedankte sich die Familie im Rathaus mit einem großen Blumenstrauß bei Bürgermeister Frank Helmenstein und machte deutlich, wie sehr die Geld- und Sachspenden geholfen, aber auch die Anteilnahme der Gummersbacher sie beeindruckt hätten. Der Besuch war gleichzeitig auch ein Abschied, denn die Familie zieht nach Rheinland-Pfalz.

WERBUNG