Archiv

Kanone gestohlen und abtransportiert

Red; 20. Mar 2017, 12:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kanone gestohlen und abtransportiert

Red; 20. Mar 2017, 12:49 Uhr
Reichshof – Diebe stahlen eine Kanone, die als Dekoration auf einem Grundstück in Eiershagen stand – In Waldbröl wurden Werkzeuge geklaut.
Im Dickhausener Weg in Reichshof-Eiershagen haben Diebe in der Nacht vom vergangenen Freitag auf den vergangenen Samstag eine nicht funktionsfähige Kanone gestohlen, die zu Dekorationszwecken auf einem Grundstück stand. Die Kanone war mit einem Stahlseil an einem Metallpfeil gesichert. Zum Abtransport müssen die Diebe ein größeres Fahrzeug genutzt haben.

In Waldbröl haben Kriminelle zwischen 19 Uhr am vergangenen Samstag und 13:30 Uhr am vergangenen Samstag eine Garage im Curt-Projahn-Weg aufgebrochen. Sie klauten einen Freischneider und eine Motorsäge.

Hinweise in beiden Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG