Archiv

WKG bedankte sich für Kehr-Einsatz

Leser; 17. Mar 2017, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

WKG bedankte sich für Kehr-Einsatz

Leser; 17. Mar 2017, 15:28 Uhr
Waldbröl – Die Waldbröler Karnevalsgesellschaft bedankte sich mit Blumen bei der Firma Trojan Baustellendienstleistung für deren Unterstützung beim Saubermachen nach dem Karnevalsumzug.
Auch nach den tollen Tagen war die Waldbröler Karnevalsgesellschaft (WKG) noch unterwegs: Eine Abordnung bedankte sich kürzlich mit einem Blumenstrauß bei der Firma Trojan Baustellendienstleistung für deren tatkräftige Unterstützung beim Karnevalsumzug. Die Firma Trojan, vertreten durch Konstantin Trojan und Michael Trojan, unterstützt die WKG bereits seit vier Jahren mit dem Einsatz ihrer Kehrmaschine. Denn wenn der närrische Lindwurm sich durch die Straßen Waldbröls schlängelt, bleibt jede Menge Abfall auf den Straßen und Gehwegen zurück.

Die Mitarbeiter vom Bauhof befördern den unvermeidlichen Müll vom Bürgersteig auf die Fahrbahn. Dank dem Einsatz des Kehrwagens verschwindet dieser dann in dessen Bauch und bereits nach kurzer Zeit sind alle Straßen wieder sauber. Am nächsten Tag räumen WKG Mitgliedern rund um die Markthalle auf und auch die Zugstrecke wird noch einmal in Augenschein genommen, um restlichen Abfall einzusammeln. Nach angeregten Gesprächen und Dankesbekundungen verabschiedete sich die WKG mit einem 3-fachen Waldbröl "pass-op", bis zum nächsten Jahr, von ihren Unterstützern.
WERBUNG