Archiv

Neuer Vorstand beim TC Reichshof-Hunsheim

kas; 15. Mar 2017, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Vorstand beim TC Reichshof-Hunsheim

kas; 15. Mar 2017, 13:45 Uhr
Reichshof - Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TC Reichshof- Hunsheim wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Beim TC Reichshof-Hunsheim traten mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung mehrere Veränderungen ein. Im Rückblick konnte gesagt werden, dass das Interesse am Tennissport im Verein wieder gestiegen ist.  Die Damen-55 werden dieses Jahr in der 2. Verbandsliga an den Start gehen, die Herren-40 wiederum in der 1. Bezirksliga. Der neue, jeweils einstimmig gewählte, Vorstand setzt sich nun aus dem 1. Vorsitzenden Rainer Ley und dem 2. Vorsitzenden Manuel Kruse zusammen. Geschäftsführer ist Jürgen Visarius in Zusammenarbeit mit dem 1. Schatzmeister Frank Miebach, 2. Schatzmeister Annegret Corten, Sportwart Sven Hackländer, Jugendwart Jochen Klein, Event-Managerin Resi Schmitz, Pressewart Bernd Fischer und den Kassenprüfern Marion Visarius und Bärbel Löftering.  
WERBUNG