Archiv

BSV verlängert mit Trainern des Frauenteams

Red; 6. Mar 2017, 13:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

BSV verlängert mit Trainern des Frauenteams

Red; 6. Mar 2017, 13:03 Uhr
Wiehl - Carsten Fricke und Horst Adomeit bleiben beim Damen-Bezirksligisten BSV Bielstein über die laufende Saison hinaus an Bord.
Carsten Fricke und Horst Adomeit werden die Frauenmannschaft des BSV Bielstein auch in der kommenden Spielzeit trainieren.  Der Bezirksliga-Aufsteiger spielt bisher eine überragende Saison und belegt nach der Hinrunde einen hervorragenden vierten Platz. Darüber hinaus erreichte das Team das Halbfinale des Kreispokals und wurde Vize-Hallenkreismeister. „Wir freuen uns sehr, dass wir Carsten und Horst für ein weiteres Jahr an den BSV Bielstein binden konnten. Beide harmonieren ganz hervorragend miteinander und mit der Mannschaft und leisten seit Jahren wertvolle Arbeit für unseren Verein“, erklärt der BSV-Vorsitzende Christof Fries.

  
WERBUNG