Archiv

Manfred Stötzel als Vorsitzender bestätigt

Red; 5. Mar 2017, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Manfred Stötzel als Vorsitzender bestätigt

Red; 5. Mar 2017, 10:55 Uhr
Marienheide - CDU-Ortsverband wählte neuen Vorstand.
Im Rahmen einer Jahreshauptversammlung im Franz-Dohrmann-Haus fanden die Vorstandswahlen des CDU-Ortsverbands Marienheide statt. 58 anwesende Mitglieder sorgten für einen neuen Teilnehmerrekord.  Der Vorsitzende Manfred Stötzel wurde nach Angaben des Ortsverbands mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. An seiner Seite werden als stellvertretene Vorsitzende erneut Birgit Hillrichs sowie der ehemalige Geschäftsführer Michael Serwas agieren. In Zukunft wird Lisa Dusdal die Geschäfte führen. Neue Schatzmeisterin ist Victoria Jaeger, die diese Aufgabe schon kommissarisch übernommen hatte.

Den neu geschaffenen Posten des Mitgliederbeauftragten bekleidet Günther Korthaus. Salvatore Bringheli, Reinhard Schleicher, Karl Wilhelm Kemper, Detlef Leisering, Rainer Vogelsang und Hans Nies fungieren als Beisitzer. Der Landtagskandidat für den Kreisnorden, Peter Biesenbach, sowie der Bundestagskandidat und CDU-Kreisvorsitzende Dr. Carsten Brodesser nutzten den Abend, um sich vorzustellen und die Mitglieder auf die in diesem Jahr stattfindenden Wahlen einzustimmen.
  
WERBUNG