Archiv

Strahlende Gesichter bei den Gewinnern

Red; 3. Mar 2017, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Strahlende Gesichter bei den Gewinnern

Red; 3. Mar 2017, 13:00 Uhr
Hückeswagen - Anlässlich des 12. Hückeswagener Schulranzen-Treffs fand eine Verlosung statt - Jetzt wurden die Preise in der Raiffeisenbank übergeben.

[Bild: Matthias Loyda --- Julia Beul übergab die Preise an Noah Steinbauer, Jocelyn Kim und Max Albus (v.l.).]

Bereits zum zwölften Mal fand in diesem Jahr der Hückeswagener Schulranzen-Treff im Kultur-Haus Zach statt. Die anwesenden Schulanfänger wurden mit ihrem neuen Tornister von den Mitarbeitern der Raiffeisenbank Hückeswagen, Zweigniederlassung der Volksbank Oberberg, fotografiert. Aber es gab nicht nur Erinnerungsfotos, denn jedes Kind hat automatisch an einer Verlosung teilgenommen. Die Übergabe der Hauptpreise an drei Hückeswagener „i-Dötzchen“ fand nun durch Jugendbetreuerin Julia Beul in der Raiffeisenbank Hückeswagen statt. Während sich Noah Steinhauer und Max Albus über ein ferngesteuertes Auto von der R+V Versicherung freuen konnten, wird sich Jocelyn Kim mit einem Geschenkgutschein in Höhe von 50 € einen eigenen Wunsch erfüllen.
WERBUNG