Archiv

TV Strombach holt Harry Roth

pn; 27. Feb 2017, 17:51 Uhr
Bild: Archiv ---- Harry Roth läuft zur kommenden Saison für den TV Strombach auf.
ARCHIV

TV Strombach holt Harry Roth

pn; 27. Feb 2017, 17:51 Uhr
Gummersbach/Nümbrecht – Der Linksaußen des SSV Nümbrecht wechselt zum Ligakonkurrenten.
Der TV Strombach arbeitet weiter am Team für die kommende Saison. Mit Harry Roth konnte der Oberligist nun die vakante Position auf Linksaußen besetzen. Malte Meinhardt war in den Planungen vom neuen Trainer Michiel Lochtenbergh bislang der einzige Spieler für die linke Außenbahn, so dass die Strombacher dringenden Handlungsbedarf sahen, auch weil Meinhardt zusätzlich als Mittelmann einsetzbar ist. „Wir freuen uns auf ihn“, kommentierte TVS-Abteilungsleiter Hartmut Markeli den Wechsel. Der SSV Nümbrecht verliert mit Roth seinen besten Torschützen und ersten Siebenmeterschützen. In der laufenden Saison erzielte der Rechtshänder bislang 89/42 Treffer für den Strombacher Ligakonkurrenten.
  
WERBUNG