Archiv

Betrunken gegen Baum geprallt

Red; 26. Feb 2017, 09:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken gegen Baum geprallt

Red; 26. Feb 2017, 09:59 Uhr
Engelskirchen - Alkoholisierter Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, wurde dabei aber von Zeugen beobachtet.
Ein 48-Jähriger ist seinen Führerschein erst einmal los: Der Mann war heute Nacht gegen 0:30 Uhr auf der Märkischen Straße unterwegs, als er mit seinem Auto gegen einen Baum auf einer Verkehrsinsel prallte. Er setzte das Fahrzeug zurück und fuhr über die Leppestraße davon. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet, weshalb für die Polizei ein Leichtes war, den Mann zu erwischen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er deutlich alkoholisiert war. Er musste eine Blutprobe abgegeben und sieht sich mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG