Archiv

Auto schleuderte in Gegenverkehr

Red; 25. Feb 2017, 10:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto schleuderte in Gegenverkehr

Red; 25. Feb 2017, 10:23 Uhr
Oberberg - Bei einem Unfall auf der L 344 bei Denklingen wurde ein Autofahrer verletzt - Biker stürzt in Waldbröl-Herfen.
Gestern Abend um 19:15 Uhr verlor ein 32-Jähriger auf der L 344 kurz vor dem Abzweig Reichshof-Denklingen aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, das gegen die Leitplanke prallte und zurück auf die Fahrbahn schleuderte. Dabei stieß das Heck gegen den Wagen eines entgegenkommenden 59-Jährigen, der in Richtung Erdingen unterwegs war. Der ältere Fahrer wurde verletzt, konnte das Krankenhaus nach einer Untersuchung aber wieder verlassen, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Am Nachmittag verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz in Waldbröl-Herfen. Er war in einer Linkskurve von der Baumener Straße abgekommen. Der 28-Jährige erlitt Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG