Archiv

VVV lässt die Katze noch im Sack

Red; 24. Feb 2017, 11:38 Uhr
ARCHIV

VVV lässt die Katze noch im Sack

Red; 24. Feb 2017, 11:38 Uhr
Lindlar - Verkehrs- und Verschönerungsverein Lindlar kündigt Vier-Punkte-Programm an.
Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Lindlar hat schon viele Projekte für den Lindlarer Ortskern auf die Beine gestellt. Beispiele dafür sind der Steenkühler-Brunnen am Marktplatz, das Windspiel auf dem westlichen Verkehrskreisel und das Skulpturen-Ensemble auf dem Kreisverkehr in der in der Ortsmitte. Zu seinem nächsten Vorhaben ist dem VVV noch nicht viel zu entlocken, doch legt er es mit dieser Teilansicht (Foto) nun ein Stückchen weit offen – ein Vier-Punkte-Programm, das gemeinschaftlich mit dem Lindlarer Steinbruchunternehmen BGS in diesem Frühjahr verwirklichen wird. Man darf also gespannt sein.   
WERBUNG