Archiv

Kollision mit Linienbus endete glimpflich

Red; 22. Feb 2017, 15:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision mit Linienbus endete glimpflich

Red; 22. Feb 2017, 15:18 Uhr
Radevormwald – Nur Blechschäden forderte die Kollision zwischen einem Auto und einem Bus am gestrigen Dienstag – Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei blieben alle Beteiligten unverletzt.
Auf der Elberfelder Straße in Radevormwald sind gestern ein Auto und ein Linienbus kollidiert. Wie die Polizei heute mitteilte, wollte 49-jährige Radevormwalderin um 15:07 Uhr von einem Supermarkt-Parkplatz nach links auf die Elberfelder Straße in Richtung Radevormwald fahren. Dabei kollidierte sie mit dem Bus, der auf der Elberfelder Straße in Richtung Radevormwald fuhr. Weil auf der Fahrbahn in Höhe der Parkplatzeinfahrt Kanalarbeiten durchgeführt wurden, ordnete sich der Busfahrer, ein 39-jähriger Solinger, auf dem mittleren Fahrstreifen ein. Dort kam es dann zur Kollision mit dem Wagen der 49-Jährigen. In dem Linienbus befanden sich zum Unfallzeitpunkt Fahrgäste, die sich jedoch noch vor Eintreffen der Polizei entfernt hatten. Nach bisherigen Erkenntnissen blieben alle unverletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG