Archiv

Sponsorenlauf für Jannes Kaiser

Red; 21. Feb 2017, 14:49 Uhr
Bild: privat --- Jannes Kaiser.
ARCHIV

Sponsorenlauf für Jannes Kaiser

Red; 21. Feb 2017, 14:49 Uhr
Gummersbach – Der Sportler Jens Klein lädt zu einem Sponsorenlauf am kommenden Sonntag auf dem Steinmüllergelände ein – Anmeldungen sind noch möglich.
Der Gummersbacher Sportler Jens Klein lädt Läufer und Walker ein, der Familie Kaiser aus Gummersbach laufend zu helfen. Ihr Sohn Jannes (6 Jahre) kam mit Down Syndrom zur Welt, zusätzlich wurde eine schwere Erkrankung des blutbildenden Systems festgestellt. Die Krankheit stellt die Familie auch finanziell vor Herausforderungen – und genau hier möchte Klein unkompliziert und schnell helfen.

Am kommenden Sonntag, 26. Februar, lädt er darum zu einem Sponsoren-Lauf auf dem Steinmüllergelände von 6 bis 10:30 Uhr ein. Die Teilnehmer suchen sich einen eigenen Sponsor und treffen sich vor dem Restaurant 32Süd an der Halle 32. Die Strecke führt in einem Rundkurs von circa 600 Metern Länge über das Steinmüllergelände. Um möglichst schnell zu helfen, bittet Klein alle Läufer, ihr „erlaufenes Geld“ nachher auf das folgende Konto zu überweisen: Anke und Jens Klein, Deutsche Bank Gummersbach, IBAN: DE88 3847 0024 0032 4053 00, BIC: DEUTDEDB384, Verwendungszweck: Jannes (Absender bitte nicht vergessen). Anmeldungen nimmt Klein per SMS oder WhatsApp-Nachricht unter Tel.: 0157/57 07 59 75 entgegen.
WERBUNG