Archiv

Showdown beim TSV Hämmern?

nh; 20. Feb 2017, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Showdown beim TSV Hämmern?

nh; 20. Feb 2017, 11:50 Uhr
Wipperfürth - Am 21. März findet in der Alten Drahtzieherei die Jahreshauptversammlung des TSV Hämmern statt - Hier soll auch über die Zukunft des Vorstands entschieden werden - Mitglieder hatten ihr Misstrauen ausgesprochen.
Normalerweise sind Jahreshauptversammlungen eher unspektakulär. Aber aufgrund der Dissonanzen zwischen der mittlerweile aufgelösten Football-Abteilungen und dem geschäftsführenden Vorstand, wird die Jahreshauptversammlung des TSV Hämmern am 21. März um 19 Uhr in der Alten Drahtzieherei alles andere als langweilig. Unter Tagesordnungspunkt 3 „Abstimmung von Anträgen“ wird aller Voraussicht nach auch über die Anträge der Footballer abgestimmt. Im Rahmen eines Treffens Anfang Januar hatten 48 Vereinsmitglieder dem geschäftsführenden Vorstand das Misstrauen ausgesprochen. Darüber hinaus wurde die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen.


Auf dieser Sitzung sollte über die Abberufung des Vorstands und Neuwahlen gemäß entschieden werden. „Bislang haben wir noch nichts vom Vorstand gehört“, erklärte Christian Fröhlich, der die Abteilung Football beim TSV leitete. Mittlerweile sei auch ein Anwalt eingeschaltet worden. Stefan Eckel, 1. Vorsitzender des TSV Hämmern, will auf die Jahreshauptversammlung warten, ehe sich der Vorstand zu den Themen äußert. „Die Mitglieder sollen entscheiden, wie es weitergeht“, so Eckel.

WERBUNG