Archiv

Toller Nachwuchsfußball vor vollen Rängen

Red; 20. Feb 2017, 09:36 Uhr
Bild: privat --- Der Bröltaler Torwart Alon Gehrmann hat die Situation im Griff.
ARCHIV

Toller Nachwuchsfußball vor vollen Rängen

Red; 20. Feb 2017, 09:36 Uhr
Nümbrecht - 36 Jugendmannschaften starteten bei den Fußball-Hallenturnieren des TuS Homburg-Bröltal.
Die Jugendturniere des TuS Homburg-Bröltal waren ein voller Erfolg. Insgesamt kämpften 36 Nachwuchsteams um die Pokale. Die Ränge in der Nümbrechter GWN-Arena waren zu jeder Zeit gut besetzt. „Es wurde toller Jugendfußball mit spannenden Spielen geboten“, teilte der THB mit. Das U8-/U9-Turnier gewann Viktoria Köln vor dem SSV Homburg-Nümbrecht und der Mannschaft des Gastgebers. Die Kicker aus der Domstadt dominierten auch in der Altersklasse U10 und sicherten sich mit ihren Teams die ersten beiden Plätze. Dritter wurde der SSV Bergneustadt. Bei den U11-Junioren war der SSV Happerschoß nicht zu schlagen. Jan Wellem Bergisch Gladbach und der TuS Elsenroth besetzten die anderen Podiumsplätze. Die DJK Gummersbach entschied das U13-Turnier für sich. Blau-Weiß Hand landete auf Rang zwei vor der SG Nümbrecht/Bröltal.            
  
WERBUNG