Archiv

Autofahrer übersah Radler wegen tiefstehender Sonne

lf; 14. Feb 2017, 15:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer übersah Radler wegen tiefstehender Sonne

lf; 14. Feb 2017, 15:03 Uhr
Lindlar - 61-Jähriger prallte in Hommerich mit einem Radfahrer zusammen, der nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Weil er eigenen Angaben zufolge von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, hat ein Autofahrer (61) am Montag in Hommerich einen Radfahrer übersehen und angefahren. Der Radler aus Rösrath (59) war auf der L 284 in Richtung Lindlar unterwegs, als der Kürtener von der L 304 nach links abbiegen wollte. Der 59-Jährige stürzte bei der Kollision und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.     

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG