Archiv

Zwei Verletzte und drei nicht mehr fahrbereite Autos

Red; 14. Feb 2017, 14:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte und drei nicht mehr fahrbereite Autos

Red; 14. Feb 2017, 14:13 Uhr
Gummersbach - Gestern Abend ereignete sich auf der Westtangente eine Kollision, bei der zwei Frauen Verletzungen davontrugen.
Am Montagabend kam es auf der Kreuzung Hardtstraße/Westtangente/Dr.-Ottmar-Kohler-Straße zu einem Unfall mit drei Fahrzeugin. Eine Gummersbacherin (26) war gegen 18:10 Uhr mit ihrem Auto auf der Westtangente in Richtung Wiehl unterwegs, als es zur Kollision mit den beiden Wagen, die an der mit Ampeln geregelten Kreuzung von der Hardtstraße auf die Westtangente abbogen. Sowohl die 26-Jährige als auch eine ebenfalls aus Gummersbach stammende Fahrerin (55) erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wer die Schuld an dem Zusammenstoß trägt, teilte die Polizei nicht mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   


  
WERBUNG