Archiv

Zwei Autofahrer nach Unfällen flüchtig

Red; 9. Feb 2017, 14:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Autofahrer nach Unfällen flüchtig

Red; 9. Feb 2017, 14:03 Uhr
Oberberg – Heute und gestern Morgen krachte es in Wipperfürth und Waldbröl – Zwei Beteiligte machten sich aus dem Staub.
Heute Morgen berührten sich die Außenspiegel zweier Autos, die sich auf der Kreisstraße 18 in Wipperfürth begegneten. Ein 54-Jähriger aus Marienheide war mit seinem BMW in Richtung Grünenberg unterwegs, als es am Ortsausgang von Agathaberg zum Unfall mit einem entgegenkommenden SUV kam. Nach der Kollision, bei der der Spiegel des BMW komplett zu Bruch ging, setzte der Fahrer des dunklen Geländewagens seine Fahrt in Richtung Dohrgaul fort.

Auf der Schladerner Straße in Waldbröl musste am Mittwochmorgen ein 38-Jähriger aus Ruppichteroth einem entgegenkommenden Auto ausweichen und geriet dabei gegen eine Leitplanke. Er fuhr mit seinem Audi gegen 9:15 Uhr in Richtung Rosbach, als ihm in einer Linkskurve ein schwarzes Fahrzeug zum Teil auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Die rechte Seite des Audis wurde bei der Kollision mit der Schutzplanke erheblich beschädigt. Der andere Unfallbeteiligte fuhr einfach weiter.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG