Archiv

Figurentheater „Yakari“ – Schneeball in Gefahr

Red; 27. Feb 2017, 10:43 Uhr
Bild: Bernd Sperlich --- Indianerjungen Yakari mit Pony Kleiner Donner und dem Bären Schneeball.
ARCHIV

Figurentheater „Yakari“ – Schneeball in Gefahr

Red; 27. Feb 2017, 10:43 Uhr
Bergneustadt – Ein neues Abenteuer des kleinen Indianers Yakari gibt es am Montag, 27. März, als Figurentheater im Krawinkelsaal zu sehen – Das Stück eignet sich für kleine Zuschauer ab drei Jahren.
Seit nunmehr vier Jahrzehnten kennt man den kleinen Indianerjungen Yakari aus Film, Literatur und Hörspiel. Als einziger im Stamm der Sioux besitzt er die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, wodurch er viele Freunde und Verbündete unter den Waldbewohnern gewinnt. Mit ihnen, seiner Freundin Regenbogen und seinem Pony Kleiner Donner erlebt er zahlreiche aufregende Abenteuer.



In seinem Abenteuer „Schneeball in Gefahr“ muss Yakari seinen Freund, den weißen Bären Schneeball, und seine Freundin Regenbogen vor einem Jäger retten. Das Stück ist am Montag, 27. März, um 16 Uhr im Krawinkelsaal zu sehen. Die Bühnenbilder und die handgefertigten Figuren sind nach den Originalzeichnungen der Zeichentrickserie entstanden. Das in vier Akten inszenierte Stück hat eine Spieldauer von 50 Minuten und ist geeignet für Kinder ab drei Jahren. Karten gibt es an der Tageskasse ab 30 Minuten vor Aufführungsbeginn für 8 €. Weitere Informationen unter Tel.: 0177/332 22 27.
WERBUNG