Archiv

Zugausfälle wegen Fahrzeugschäden

Red; 2. Feb 2017, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zugausfälle wegen Fahrzeugschäden

Red; 2. Feb 2017, 16:40 Uhr
Oberberg - Aufgrund eines Vandalismusschadens, eines Wildunfalls am gestrigen Abend und des Ausfalls einer wichtigen Maschine in der Fahrzeugwerkstatt kommt es zu einzelnen Zugausfällen auch bei der RB 25.
Die Deutsche Bahn (DB) teilt mit, dass durch drei unvorhersehbare Ereignisse (Vandalismus, Wildunfall, Maschinenausfall) einige Züge am heutigen Tag ausgefallen sind und auch noch werden. Nachdem die Maschine wieder repariert werden konnte, wird die DB morgen wieder mehr Triebwagen zur Verfügung haben. Damit werden am Freitag voraussichtlich nur noch zwei Zugfahrten, unter anderem auf der Strecke der Oberbergischen Bahn (RB 25), mit weniger Sitzplätzen gefahren. Die Deutsche Bahn bittet alle Reisenden, sich kurz vor der Fahrt über ihre geplante Verbindung in der App „DB-Navigator“ oder unter www.bahn.de zu informieren.
WERBUNG