Archiv

Komödiantisches Verwirrspiel auf der Theaterbühne

Leser; 1. Feb 2017, 14:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Komödiantisches Verwirrspiel auf der Theaterbühne

Leser; 1. Feb 2017, 14:50 Uhr
Gummersbach - Am Sonntag, 19. März zeigt die „Komödie am Kurfürstendamm Berlin“ im Theater der Stadt Gummersbach die Komödie „Die Studentin und Monsieur Henri“ von Yvan Calbérac.
Eine junge Studentin soll bei Monsieur Henri einziehen. Dazu wurde er von seinem Sohn Paul genötigt, denn es steht um den Gesundheitszustand des menschenscheuen und menschenfeindlichen Witwers nicht zum Besten. Obgleich sich Henri beharrlich weigert, lässt sich Constance, die junge Studentin, nicht so schnell abschrecken. Da macht Henri ihr ein Angebot: Wenn sie seinem Sohn Paul den Kopf verdreht und er seine Frau Valérie, die Henri gar nicht ausstehen kann, verlässt, kann Constance fünf Monate mietfrei bei ihm wohnen.

Die Komödie „Die Studentin und Monsieur Henri“ ist ein Verwirrspiel mit wechselnden Verbindungen, aus denen am Ende keiner der Beteiligten unverändert herausgeht. Am Sonntag, 19. März, um 16 Uhr wird die Komödie im Gummersbacher Stadttheater zu sehen sein. Tickets sind erhältlich bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel. 0 22 61/3003 888 oder unter www.gummersbach.de sowie eine Stunde vor der Veranstaltung an der Abendkasse.
WERBUNG