Archiv

Terre des hommes freut sich über Spende

Red; 1. Feb 2017, 08:38 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Terre des hommes freut sich über Spende

Red; 1. Feb 2017, 08:38 Uhr
Nümbrecht - Aktion der Bären-Apotheken in Nümbrecht und Waldbröl brachte 1.500 € für Hilfsprojekt in Mosambik ein.
Die stolze Summe von 1.500 € übergab Apotheker Dr. Klemens Heiden, der Inhaber der Bären-Apotheken in Nümbrecht und Waldbröl, an die Nümbrechter Arbeitsgruppe von „terre des hommes – Hilfe für Kinder in Not“ (tdh). Anlässlich des 20. Jubiläums der Apotheke war eine Broschüre mit Einblicken in deren Entwicklung aufgelegt worden. Sie wurde gegen eine Spende für tdh abgegeben. Bei dieser Aktion kam in nur knapp einem Monat durch die Kunden dieser stattliche Betrag zusammen. Der fließt nun ungekürzt in das laufende Projekt „Kanimambo“ in Mosambik, das seit langem begleitet wird und benachteiligten Kindern den Schulbesuch ermöglicht. Die Mitarbeiterinnen von tdh zeigten sich hocherfreut und dankbar über die Unterstützung ihrer Arbeit, die sie nun schon im 40. Jahr ihres Bestehens immer wieder erfahren.

 
WERBUNG