Archiv

Rader FDP startete mit Neujahrsempfang ins Wahljahr 2017

gw; 24. Jan 2017, 16:47 Uhr
Bild: FDP Radevormwald --- (v. li.) Jörg von Polheim, Kandidat zur Landtagswahl; Reinold Müller, Fraktionsvorsitzender im Kreistags; Annette Pizzato, Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt Radevormwald; Jörg Kloppenburg, Kandidat zur Bundestagswahl, und Rafael Krauskopf, Ortsverbandsvorsitzender.
ARCHIV

Rader FDP startete mit Neujahrsempfang ins Wahljahr 2017

gw; 24. Jan 2017, 16:47 Uhr
Radevormwald – Die FDP-Radevormwald lud vergangenen Sonntag zum Neujahrsempfang ein - Als Gäste waren die Kandidaten für den Landtag und Bundestag anwesend.
Vergangenen Sonntag lud der Ortsverband der FDP-Radevormwald seine Mitglieder zum Neujahrsempfang in lockerer Runde ein. Diskussionsgrundlage waren dabei die anstehenden Wahlen wie auch die zukünftige Entwicklung der FDP. Rafael Krauskopf, Ortsverbandsvorsitzender der FDP, schnitt zu Beginn anstehende Projekte der Partei an. Als Gäste sprachen Jörg von Polheim, Kandidat zur Landtagswahl am 14. Mai, der Kreisvorsitzende und Bundestagskandidat Jörg Kloppenburg und der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Reinold Müller. Sie wiesen auf die Besonderheit der bevorstehenden Landtags-und Bundestagswahl für die FDP hin: Nordrhein-Westfalen werde als bevölkerungsreichstes Land den Maßstab der kommenden Wahlen setzen. 
  

WERBUNG