Archiv

„Le concert, c'est moi!“

Red; 21. Jan 2017, 14:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Le concert, c'est moi!“

Red; 21. Jan 2017, 14:11 Uhr
Hückeswagen – Am 4. Februar lädt der polnische Pianisten Wojciech Waleczek zum Klavierabend im Saal des Heimatmuseums ein.
Der Titel als Ausspruch von Franz Liszt passt gut zum Schlosskonzert. Es ist ein Klavierabend, bei dem Franz Liszt eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Wojciech Waleczek , geboren 1980, war bereits als Jugendlicher Preisträger verschiedener internationaler Wettbewerbe. Seit seinem Studium, das er mit Auszeichnung abschloss, hat er eine rege Konzerttätigkeit entfaltet. Sie führte ihn bislang in viele europäische und außereuropäische Länder, als Solist sowie als gefragter Kammermusikpartner.

In Hückeswagen spielt er Werke von R. Schumann, F. Chopin, K. Szymanowski und Franz Liszt, darunter Bearbeitungen Liszts aus Opern von R. Wagner.

Das Konzert beginnt am 4. Februar um 20 Uhr im Heimatmuseum. Die Karten zum Preis von 15 € sind per Tel.: 02192/93 54 51 oder per E-Mail info@schlosskonzerte-hueckeswagen.de vorzubestellen. Die Karten liegen dann an der Abendkasse bis 19:45 Uhr bereit, die Plätze werden reserviert.
 
WERBUNG