Archiv

Frau bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Red; 16. Jan 2017, 08:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frau bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Red; 16. Jan 2017, 08:56 Uhr
Bergneustadt - Heute Morgen wurde auf der Kampstraße eine Frau angefahren - Der Verursacher flüchtete - Polizei fahndet nach dunklem Ford.
Auf der Kampstraße in Bergneustadt ist heute Morgen eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Um 5:55 Uhr trat die Mitarbeiterin einer mit Winterdienst betrauten Gartenbaufirma auf die Fahrbahn. Dort wurde sie laut Polizei von einem dunklen Wagen - höchstwahrscheinlich ein Ford - erfasst, dessen Fahrer in Richtung Marktstraße unterwegs war und seine Fahrt unbeirrt fortsetzte. Das Fahrzeug dürfte einen Schaden am linken Außenspiegel haben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach in Verbindung zu setzen (Tel.: 02261/81 99-0).

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG