Archiv

Dreigestirns-Konvoi erhält Fahrzeuge

mg; 14. Jan 2017, 12:53 Uhr
Bilder: Michael Gauger  --- Beim heutigen Termin wechselten für sechs Wochen die Schlüssel den Besitzer
ARCHIV

Dreigestirns-Konvoi erhält Fahrzeuge

mg; 14. Jan 2017, 12:53 Uhr
Engelskirchen – Designiertes Dreigestirn der KG Närrische Oberberger nahm am Freitagnachmittag mehrere Fahrzeugschlüssel in Empfang
Einen Tag vor ihrer Proklamation erhielt das Dreigestirn der Gemeinde Engelskirchen, bestehend aus Prinz Michael II. Wiebach, Bauer Uwe Lamers und Jungfrau Axel „Ursel“ Kohlberg, Fahrzeuge von vier Autohäusern. Die noch etwa sechs Wochen andauernde Session mit den zahlreichen Auftritten wird nun mit diesen Autos und einem privaten VW-Bus in Angriff genommen. Prinzenführer Marc Bauer, das große Schmölzchen und ihre Fahrer haben nun genug Platz und man reist bequem.

[An den seitlichen Aufklebern erkennt man sofort das die Tolliäten anrollen.]

In der in Loope angesiedelten Prüfstelle des TÜV Rheinland überreichten Bernd Lurz (Ford Lurz), Marcel Fuderholz (Autohaus Kaltenbach), Dirk Wedding (Autohaus Wedding) und David Bosbach (Autohaus Stein) die Schlüssel zu einem Ford, einem Land Rover, einem Mazda und einem VW. Der 1. Vorsitzende der KG, Armin Gries, dankte im Namen der Gesellschaft für diese großzügige Art der Unterstützung. Umgehend wurden die Herren mit einem Orden ausgezeichnet und wie es sich für neue Ordenträger gehört mit kräftigen „Alaaf-“ und „Kall Du“-Rufen dazu beglückwünscht.
  
WERBUNG