Archiv

Heiratsantrag der besonderen Art

fj; 12. Jan 2017, 13:21 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Dieser originelle Antrag ist kaum zu übersehen.
ARCHIV

Heiratsantrag der besonderen Art

fj; 12. Jan 2017, 13:21 Uhr
Bergneustadt – Auf einer Werbetafel im Bergneustädter Zentrum ist ein Heiratsantrag abgedruckt – Doch wer ist die Glückliche, um deren Hand angehalten wird?
Werbeplakate gibt es viele entlang der Kölner Straße - es werden Lebensmittel, Partys und andere Veranstaltungen angepriesen. Eine Werbefläche sticht jedoch seit wenigen Tagen hervor, eben weil sie keine Werbung enthält, sondern einen Heiratsantrag. „Willst du, liebe Katharina, meine Frau werden?“ ist seit vergangenem Dienstag auf einem Plakat an der Kölner Straße unmittelbar am Kreisel Kölner Straße/Talstraße zu lesen. Nun rätselt halb Bergneustadt: Wer ist Katharina – und vor allem: Hat sie „ja“ gesagt?

Zur Auflösung geht's hier.
  
WERBUNG