Archiv

Festgefahrene Situation

Red; 12. Jan 2017, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Festgefahrene Situation

Red; 12. Jan 2017, 13:00 Uhr
Radevormwald - Alkoholisierte Autofahrerin kam von der Straße ab und konnte sich nicht mehr aus der misslichen Lage befreien.
Gestern Abend war eine Autofahrerin auf der Dahlienstraße unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Mit ihrem Wagen fuhr sie einen kleinen Abhang hinunter und blieb auf einer Wiese stehen. Der Versuch, auf die Straße zurückzukehren, scheiterte. Die hinzugerufene Polizei bemerkte, dass die Remscheiderin deutlich alkoholisiert war, weshalb sie eine Blutprobe angeben musste. Nach bisherigen Ermittlungen ist die 37-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
WERBUNG