Archiv

Mit 1,6 Promille zwei Autos touchiert

Red; 9. Jan 2017, 14:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 1,6 Promille zwei Autos touchiert

Red; 9. Jan 2017, 14:21 Uhr
Gummersbach – Dank eines Zeugen hatte die Polizei eine Unfallverursacherin, die zu tief ins Glas geschaut hatte und nach dem Unfall einfach weiter fuhr, schnell ermittelt.
Im Vorbeifahren touchierte eine Autofahrerin (58) aus Gummersbach gestern um 12:40 Uhr jeweils die Außenspiegel von zwei Wagen, die in der Friedrichstaler Straße parkten. Nach dem Unfall hielt sie laut Polizeiangaben nicht an, sondern setzte ihre Fahrt fort. Weil ein Zeuge das Kennzeichen notieren konnte, war die Unfallverursacherin jedoch schnell ermittelt. Gegenüber den Beamten räumte sie ein, zur fraglichen Zeit mit dem Wagen unterwegs gewesen zu sein. Da die Frau unter Alkoholeinwirkung stand - beim Vortest zeigte das Messgerät laut Polizei einen Wert von über 1,6 Promille an - leiteten die Ordnungshüter eine Blutprobenentnahme in die Wege und stellten den Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG