Archiv

Klaus Lage mit „Guter Gesellschaft“ in der Halle 32

Red; 30. Jan 2017, 12:50 Uhr
Bild: Charlie Spieker --- Klaus Lage kommt nach Gummersbach.
ARCHIV

Klaus Lage mit „Guter Gesellschaft“ in der Halle 32

Red; 30. Jan 2017, 12:50 Uhr
Gummersbach – Am Donnerstag, 9. Februar, stellt Klaus Lange zusammen mit seiner neuen Formation „Gute Gesellschaft“ sein neues Album „Blaue Stunde“ in der Halle 32 vor.
Klaus Lage ist mit seinen Hits in die Geschichte der deutschen Rock- und Popmusik eingegangen und als hervorragender Sänger seit den 1980er-Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Seit über 30 Jahren veröffentlicht er seine Lieder, bis jetzt auf mehr als 20 Alben. Zuletzt erschienen ist das Live-Solo-Alben „Zeitreisen“ (2013) sowie 2015 „Neuauflage – Lieder, die man nicht vergisst“, mit neu aufgenommenen „Klaus-Lage-All-Time-Greats“. Das neue Album „Blaue Stunde“ wird in diesem Januar veröffentlicht.



Am Donnerstag, 9. Februar, wird Klaus Lage sein neues Album in der Halle 32 in Gummersbach vorstellten. Zusammen mit der neuen Formation „Gute Gesellschaft“, einem Trio aus durchweg hochkarätigen Musikern, wird er ein Programm auf die Bühne bringen, das es so von Klaus Lage noch nicht gab. Ein Programm, das Groove hat, Spaß macht und manche Überraschung bereithält. Dennoch werden die Konzertbesucher auf die vertrauten und geliebten Hits natürlich nicht verzichten müssen – im Gegenteil: Sie werden ihnen auf eine frische und stimmige Weise neu begegnen.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr am Südfoyer. Der Eintritt kostet 29,60 € im Vorverkauf und 32 € an der Abendkasse. Tickets im Vorverkauf gibt es unter anderem bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888. Weitere Informationen unter www.halle32.de.
WERBUNG