Archiv

„Burger King“ wegen Wasserschaden bis März geschlossen

db; 4. Jan 2017, 12:21 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

„Burger King“ wegen Wasserschaden bis März geschlossen

db; 4. Jan 2017, 12:21 Uhr
Gummersbach – Wen es nach Burgern und Pommes gelüstet, steht beim Schnellrestaurant am Dreieck in Niederseßmar derzeit vor verschlossenen Türen.
Die Schilder sind zugehangen, die Türen verschlossen und auch auf der „Burger King“-Webseite ist die Gummersbacher Filiale der Schnellrestaurantkette derzeit nicht aufgelistet. Es handelt sich aber keineswegs um eine dauerhafte Schließung, wie Susanne Helmbrecht von der für die Filiale zuständigen Helmbrecht & Jäger Gastronomiegesellschaft auf Nachfrage von Oberberg-Aktuell erklärt. „Wir mussten kurzfristig wegen eines Wasserschadens schließen, werden aber Anfang März wieder für unsere Gäste da sein“, so Helmbrecht. Der Burgerbrater zieht sich also nicht aus der Kreisstadt zurück, sondern wird nach den Sanierungsarbeiten wieder für den schnellen Hunger zur Verfügung stehen.
   
WERBUNG