Archiv

'Voll getankt' auf der Ausfahrt überschlagen

bv; 24. Dec 2016, 12:42 Uhr
Bilder: Michael Gauger --- Auf dem Dach blieb der Wagen liegen, nachdem er sich in der Kurve überschlagen hatte.
ARCHIV

'Voll getankt' auf der Ausfahrt überschlagen

bv; 24. Dec 2016, 12:42 Uhr
Wiehl - 51-Jähriger war viel zu schnell unterwegs, besaß keinen Führerschein und hatte erhebliche Mengen an Alkohol getrunken.
Diesen Tag vor dem Weihnachtsfest wird der 51-jährige Mann so schnell nicht vergessen, der gestern Abend auf der Autobahn A 4 mit seinem Wagen verunglückte. Er war aus Fahrtrichtung Köln gekommen und wollte kurz nach 21 Uhr die Ausfahrt Bielstein nehmen, in die er mit überhöhter Geschwindigkeit einbog. In der Kurve der Ausfahrt fand die halsbrecherische Fahrt ein Ende, das Auto überschlug sich und kam erst kurz vor der Auffahrt Richtung Olpe zum Stehen. Als die Polizei den Fahrer überprüfte, staunten die Beamten nicht schlecht. Der leichtverletzte, aus dem Erftkreis stammende Mann konnte nicht nur keinen Führerschein vorweisen, sondern hatte auch erhebliche Mengen Alkohol konsumiert. Nach einem ersten Test war eine Blutprobe fällig. Den 51-Jährigen erwartet jetzt ein umfangreiches Strafverfahren, denn laut Polizeiangaben ist eer Wiederholungstäter.

Die Einheit Bielstein/Weiershagen der Feuerwehr Wiehl stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Unfallstelle aus und sperrte für die Dauer der Bergung des Fahrzeugs und der Unfallaufnahme die Auffahrt komplett ab.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG