Archiv

Betrunkener Verkehrsrüpel drängt Streifenwagen ab

Red; 9. Dec 2016, 16:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Verkehrsrüpel drängt Streifenwagen ab

Red; 9. Dec 2016, 16:07 Uhr
Radevormwald - 65-Jähriger wollte sich mit allen Mitteln einer Kontrolle durch die Polizei entziehen.
Ein äußerst renitenter Autofahrer hielt heute Morgen eine Polizeistreife auf Trab. Die Beamten hefteten sich an die Fersen des Mannes, weil er auf der Wuppertalstraße durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Nachdem er sämtliche Anhaltezeichen ignoriert hatte, setzten die Ordnungshüter zum Überholmanöver an. Der 65-Jährige versuchte daraufhin, den Streifenwagen abzudrängen, hieß es im Polizeibericht. Später konnte der Rowdy gestoppt werden, das Spektakel war damit jedoch noch nicht beendet. Der Radevormwalder wollte die Beamten aus dem Fahrzeug drängen und klammerte sich am Lenkrad fest. Dass er kurz darauf zur Entnahme einer Blutprobe gebracht wurde, konnte er indes nicht verhindern. Der Führerschein und der Autoschlüssel mussten beschlagnahmt werden. Auf den Verkehrsrüpel kommt ein umfangreiches Strafverfahren zu.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.          
  
WERBUNG