Archiv

Dunkles Auto mit frischem Unfallschaden gesucht

Red; 29. Nov 2016, 15:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dunkles Auto mit frischem Unfallschaden gesucht

Red; 29. Nov 2016, 15:48 Uhr
Gummersbach – Im Kreuzungsbereich Südring/Lindenstockstraße ereignete sich heute Morgen ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.v
Heute Morgen um 06:20 Uhr wollte ein 48-jähriger Autofahrer aus Meinerzhagen vom Südring nach links auf die Lindenstockstraße abbiegen. Nach eigenen Angaben fuhr er mit seinem Wagen in den Kreuzungsbereich ein, als die Ampel für seine Fahrtrichtung auf grün geschaltet hatte. Dort kollidierte er mit der rechten Seite eines in Richtung Dümmlinghausen fahrenden Wagens. Der Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Laut Zeugen handelte es sich um ein dunkles Fahrzeug, möglicherweise um einen Audi. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug erbittet das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG