Archiv

Polizei zog gleich drei Drogensünder aus dem Verkehr

Red; 22. Nov 2016, 16:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei zog gleich drei Drogensünder aus dem Verkehr

Red; 22. Nov 2016, 16:47 Uhr
Bergneustadt/Reichshof – Drei Männer mussten gestern eine Blutprobe abgeben – Ein Drogenvortest verlief jeweils positiv.
Gleich drei Autofahrer mussten sich gestern Abend einer Blutprobenentnahme unterziehen, da sie offenbar unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln standen. Gegen 20 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen 26-jährigen Reichshofer in der Pastor-Goebel-Straße in Reichshof; ein Drogentest verlief laut Angaben der Polizei positiv. Um 20:20 Uhr stoppten Ordnungshüter einen 40-jährigen Autofahrer aus Bergneustadt, der auf der Talsperrenstraße in Bergneustadt unterwegs war. Auch hier bestätigte ein Drogenvortest den Verdacht der Beamten. Um 22:20 Uhr stoppten Polizisten einen weiteren Fahrer, der in der Talstraße in Bergneustadt unterwegs war. Auch hier vermuteten die Beamten, dass der 31-Jährige Betäubungsmittel konsumiert habe. Auch der Gummersbacher musste die Beamten zu einer Blutprobenentnahme begleiten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG