Archiv

Studiokonzert mit dem Duo Schreiber/Fischer

Red; 21. Nov 2016, 14:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Studiokonzert mit dem Duo Schreiber/Fischer

Red; 21. Nov 2016, 14:43 Uhr
Gummersbach - In der Studio-Reihe der Halle 32 treten am Donnerstag, 8. Dezember, Dale Fisher und Burkhard Schreiber auf -Das Duo präsentiert eine Auswahl starker Songs aus dem Bereich Singer/Songwriter.

[Bild: privat.]

Der Mann aus Davenport im US-Staat Iowa und mit Wohnsitz in Los Angeles hat schon eine Menge gesehen: Dale Fisher war weltweit mit seiner Musik unterwegs, hat zusammen mit John Mellencamp Songs geschrieben und aufgenommen, vor einem Hollywood-Publikum überzeugt und Beiträge zu Soundtracks geliefert. Seine Energie vermittelt er per Stimme und Akustikgitarre, seine dynamischen Songs handeln von der Liebe und dem Leben. Studiert hat er an der berühmten Berklee School of Music. Auch eine Hit-Single kann er vorweisen: „Take It All In” wurde zudem Teil des Soundtracks für Christine Riccis Film „No Vacancy”.



Dale Fishers Duo-Partner Burkhard Schreiber war schon in den 1970er-Jahren als Krautrocker im Ruhrgebiet unterwegs. Seit vielen Jahren ist er als Dozent an verschiedenen Musikschulen im Bergischen Land aktiv. Mit Helmut Kraus, Bassist der „Rolli Brings Bänd”, bildet er seit Jahren ein eingeschworenes Blues- und Songduo. Aktuell wirkt er als Schauspieler in der Komödie „Das Familienfest” mit, einer Produktion der Halle 32. Außerdem war er in der Halle beim Theaterstück „Bleib dran” mit von der Partie.

Gemeinsam ist das Duo Schreiber/Fischer am Donnerstag, 8. Dezember, zu Gast in der Studiobühne der Halle 32. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 € (nur Abendkasse).

  
WERBUNG