Archiv

Einbrecher ließen sich von den Bewohnern nicht stören

Red; 17. Nov 2016, 20:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher ließen sich von den Bewohnern nicht stören

Red; 17. Nov 2016, 20:30 Uhr
Oberberg – In Radevormwald gelangten Kriminelle durch eine offen stehende Tür in eine Wohnung und durchwühlten die Schränke, während die Bewohner zu Hause waren.
Zwischen 12 Uhr am gestrigen Mittwoch und 13:30 Uhr am heutigen Donnerstag brachen Unbekannte in ein Haus in der Straße Bockshard in Reichshof ein. Ins Haus gelangten sie durch ein eingeschlagenes Fensters auf der Rückseite des Hauses. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht angegeben werden.

Vermutlich durch eine kurzzeitig aufstehende Wohnungstür gelangten Diebe gestern in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Carl-Diem-Straße in Radevormwald. Obwohl die Bewohner zu Hause waren, durchwühlten die Täter zwischen 12 und 19:15 Uhr unbemerkt die Schränke im Schlafzimmer und entwendeten Schmuck. Dies teilte die Polizei mit.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder Kennzeichen erbittet die Polizei in beiden Fällen zu jeder Zeit unter der kostenfreien Notrufnummer 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG