Archiv

„Winni & friends“ gratulieren zum Jubiläum

Red; 17. Nov 2016, 13:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Winni & friends“ gratulieren zum Jubiläum

Red; 17. Nov 2016, 13:54 Uhr
Hückeswagen – Anlässlich des fünfjährigen Bestehens des Kultur-Haus Zach geben „Winni & friends“ am Samstag, 26. November, ein Konzert – Der Freitagstermin ist bereits ausverkauft.
Am Freitag, 25. November, und Samstag, 26. November, spielen „Winni & friends“ zum fünfjährigen Bestehen des Kultur-Haus Zach im Kulturhaus an der Islandstraße. Der Freitagstermin ist bereits ausverkauft. Für Samstag gibt es noch Karten. Diese sind zum Preis von 10 € im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 12 €. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Winni and friends“ treten unter dem Motto: „Dat volle Programm“ auf. Neben englischsprachigen Oldies werden diesmal auch einige Lieder von den bekanntesten deutschen Songwritern zu hören sein. Als Winni´s Freunde wird das „Trio Finesse“ mit den Musikern Sabine Schmelzer-Beversdorff und Rolf Kampa dabei sein.
WERBUNG