Archiv

CDU Lindlar wählt neuen Gemeindevorstand

Red; 17. Nov 2016, 10:48 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Heinz Maur, Gerd Werner, Peter Biesenbach, Joachim Finklenburg, Georg Ludwig, Dr. Carsten Brodesser, Waldemar Lenort, Josef Burger, Hans Schmitz und Johann Ehmanns.
ARCHIV

CDU Lindlar wählt neuen Gemeindevorstand

Red; 17. Nov 2016, 10:48 Uhr
Lindlar – Gernd Werner als Vorsitzender der CDU Lindlar wiedergewählt - Ludwig Stiefelhagen und Johann Ehmanns für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Auf der Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Lindlar standen die Wahlen des Vorstandes im Mittelpunkt. Die anwesenden Mitglieder und Gäste begrüßte der Kreisvorsitzende und Bundestagskandidat Carsten Brodesser. Besonders freute ihn die Anwesenheit der langjährigen Parteimitglieder, die für ihre Treue zur CDU ausgezeichnet wurden: Für 50 Jahre Zugehörigkeit wurde Heinz Maur, für 40 Jahre Burgel Overoedder, Waldemar Lennort, Joachim Finklenburg, Josef Burger und Werner Börsch, für 25 Jahr Dr. Wolfgang Wiemann und Dr. Thomas Assmann geehrt. Eine besondere Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft gab es für Ludwig Stiefelhagen und Johann Ehmanns.



Der mit großer Mehrheit wiedergewählte Gerd Werner wird durch seine Stellvertreter Kerstin Schmitz, Fraktionsvorsitzenden Hans Schmitz, Dr. Jens Herweg und Sven Engelmann unterstützt. Die Finanzen werden von Brigitte Hochscherf mit der Unterstützung von Harald Orbach geregelt. Engelmann wird sich im Besonderen um den Kontakt zu alten und neuen Mitgliedern kümmern. Für schriftliche Dokumentationen wir Manuela Heldt mit Sebastian Sauermann verantwortlich sein. Als Beisitzer runden Markus Biesenbach, Carsten Brodesser, Barbara Kitzerau, Herbert Klee, Werner Sülzer und Eckard Puschatzki das Team ab. Die Zeit zwischen den einzelnen Wahlgängen nutzte Landtagsmitglied Peter Biesenbach, um über die Zukunftschancen von Nordrhein-Westfalen zu referieren.
WERBUNG