Archiv

Bickenbacher Faustballer in Spiellaune

Red; 5. Nov 2016, 14:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bickenbacher Faustballer in Spiellaune

Red; 5. Nov 2016, 14:04 Uhr
Engelskirchen - Für die Faustballer des TV Bickenbach beginnt am 12. November in Heinsberg-Oberbruch die neue Hallensaison in der Mixed-Spielklasse.
In dieser Mixed-Spielklasse treten Frauen und Männer in gemischten Mannschaften gegeneinander an. Das Faustball-Team der Bickenbacher besteht aus Teilnehmern im Alter von 15 bis 65 Jahren. Die Mannschaft tritt in dieser Aufstellung zum dritten Mal in der Staffel an und möchte nun für so manche Überraschung sorgen. Größtes Ziel ist die Platzierung unter den ersten drei Mannschaften der Staffel-Süd und somit erstmals das Erreichen der Endrunde zu erreichen. Die weiteren Spieltage finden am 17. Dezember in Overath und am 29. Januar in Wahlscheid statt.
 
WERBUNG