Archiv

Erstes Handball-Minispielfest der neuen Saison

ah; 2. Nov 2016, 16:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erstes Handball-Minispielfest der neuen Saison

ah; 2. Nov 2016, 16:27 Uhr
Wiehl – Der TV Oberbantenberg veranstaltete ein Handball-Spielfest – Neun Mannschafften nahmen teil.
Den Auftakt in die Spielfestsaison 2016/2017 der Handball Minis hat am Wochenende der TV Oberbantenberg in der Sporthalle des Schulzentrums Bielstein veranstaltet. Insgesamt neun Mannschafften aus den Vereinen SSV Marienheide, TV Rodt-Müllenbach, TV Wahlscheid und dem gastgebenden TV Oberbantenberg waren dabei. Auf zwei Spielfeldern waren die kleinen und großen Minis, mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. In den Pausen konnte dann die Spiellandschaft mit einer Hüpfburg, einem Klettergerüst und anderen Spielgeräten genutzt werden. Zum Abschluss gab es für alle Kinder eine Urkunde und passend zur Jahreszeit einen Weckmann.

Der TV Oberbantenberg benötigt noch Unterstützung im Kinderhandball. Es werden Mädchen aus dem Jahrgang 2006/2007 und Jungen aus dem Jahrgang 2005/2006 sowie Trainer gesucht. Interessierte können bei einem Training zugucken. Weitere Informationen gibt es bei Jochen Liebe unter Tel.: 02262/20 44.
WERBUNG