Archiv

1. FC Gummersbach ist auf Trainersuche

Red; 28. Oct 2016, 15:20 Uhr
ARCHIV

1. FC Gummersbach ist auf Trainersuche

Red; 28. Oct 2016, 15:20 Uhr
Gummersbach - Kreisstädter werden nicht mehr von Domenique Pennella betreut - Der C-Ligist sucht nach einem neuen Coach.
Noch nicht einmal sechs Monate nach seinem Amtsantritt ist Domenique Pennella als Trainer des C-Ligisten 1. FC Gummersbach schon wieder Geschichte. Bereits beim 5:1-Erfolg im Derby gegen den SV Frömmersbach II saß er nicht mehr auf der Bank. Wie der 2. Vorsitzende Andreas Fischer mitteilte, erfolgte Pennellas Demission aus beruflichen und privaten Gründen. Zurzeit wird die Mannschaft interimsweise von Fischer und Kapitän Zeynal Abidin Ari betreut. „Die Jungs ziehen gut mit“, betont Fischer. Die beiden sind auch am kommenden Sonntag beim Spiel gegen Montania Kürten II in verantwortlicher Position. Die Suche nach einem neuen Trainer hat derweil begonnen. „Ideal wäre natürlich, wenn wir einen Mann mit höherklassiger Erfahrung finden würden“, sagt Fischer. Gegenwärtig belegen die Kreisstädter in der Staffel 5 den fünften Platz.             
  
WERBUNG