Archiv

Geklautes Krad verschwand erneut

Red; 28. Oct 2016, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geklautes Krad verschwand erneut

Red; 28. Oct 2016, 14:20 Uhr
Nümbrecht – Bei Waldarbeiten wurde ein Motorrad gefunden, das in der Nacht zuvor gestohlen wurde – Als der Besitzer sein Fahrzeug abholen wollte, war es bereits nicht mehr da.
Gestern Mittag fand ein Zeuge bei Waldarbeiten im Bereich der Straße „Im Alten Feld“ ein weißes Motorrad der Marke Yamaha mit dem Kennzeichen GM - WZ 68. Die Polizei nahm Kontakt zum Fahrzeughalter auf und fand heraus, dass das Motorrad in der Nacht auf den gestrigen Donnerstag in der Rommelsdorfer Straße gestohlen wurde. Als der Halter um 22:45 Uhr am Fundort erschien, um sein Motorrad abzuholen, musste er allerdings feststellen, dass das Krad schon wieder geklaut wurde. Hinweise zu Tätern oder zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG